Ausflug Kinderthron

 

Gut zwei Monate nach dem ersten Kinderschützenfest stand für den Kinderthron um König Matti I. und Leni I. ein ganz besonderer Tag auf dem Programm.

 

Auf Einladung der Sonsbecker Schützen war ein Tag mit Eltern und Geschwistern im „Irrland“ in Kevelaer-Twisteden geplant. Doch sommerliche Temperaturen und das vielleicht letzte Sommerwochenende lockten tausende Besucher an. Die Autos stauten sich bis zur B 9 in Kevelaer.

 

Da gab´s kein Durchkommen, so wurde spontan entschieden zum „FZH“ im Schatten der Kirche in der schönen Freiherrlichkeit Hamb zu fahren.

 

Bei um die 30 Grad waren Planschbecken und Pool Mittelpunkt eines wunderschönen Nachmittages für Jung und Alt. Auch gegrilltes, Salate und kühle Getränke durften nicht fehlen, so wurde es ein rundum gelungener Tag.



Termine 2022

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
St.Marien Jungschützen Sonsbeck